USA - Flagge USA - Westen

USA - San Francisco - Las Vegas - Gran Canyon - Yosemite-Park
- ein kurzer Tripp durch den Westen


... schon lange wollte ich mir einen Eindruck von den USA machen, da aber Zeit und Geld relativ knapp sind, hat es nur für eine kurze Pauschalreise gereicht. ... also ...Im Schweinsgalopp durch die USA. In nur 5 Tagen konnte ich dennoch viele Eindrücke sammeln.

Schön, kurz und intensiv ... die Reise macht Lust auf mehr USA ...
 

Teil 1 => USA - San Francisco und Yosemite-Park
Teil 2 => USA - Las Vegas

 

Anmerkung:
Diese Seiten dienen in aller erster Linie meiner Reiseerinnerung und sollen keinen Reiseführer für die USA darstellen. In nur 5 Tagen (gebuchte Reise: USA-Westen / 5 Tage bei Veranstalter Berge & Meer) kann man eh nur wenig mitnehmen - außer einem Sack voller Bilder. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen allerdings doch ein wenig Geschmack für Ihre USA-Reise machen kann.



San Francisco
it never rains in Califonia ..... frisco >>  
go to San Franzisco
 
Las Vegas
größte Spielhölle der Welt..... vegas >>  
Go to Vegas
 
AlleTexte, Bilder und Grafiken wurden von mir selbst erstellt © Martin Atzenhofer - Kontakt: martin.atzenhofer@web.de
iMPRESSUM:martin atzenhofer, herbststr. 13, 85258 weichs, Tel. 08136/9618, martin.atzenhofer@web.de, webseite: www.reisen.ax9.de, inhaltlich verantwortlich: martin atzenhofer


  >> zur USA-Startseite
  >> zum Teil 1 => USA San Francisco und Yosemite-Park
  >> zum Teil 2 => USA Las Vegas + Gran Canyon
  >> Reiseimpressionen www.reisen.ax9.de